Auspuffanlagen

Die hier angebotenen Auspuffanlagen haben keine ABE und müssen individuell vom Tüv per Einzelabnahme für den Strassenverkehr zugelassen werden !

Widebox

Diese Anlage entspricht optisch der originalen "Brotdose" und passt plug & play ! Der Krümmeranschluss wird mit einem O-Ring abgedichtet und 2 mitgelieferte Haltefedern gesichert. Dadurch ist Schluss mit dem ekligen Gesabber am Auslasskrümmer!

Dieser günstige Tuningauspuff ist für eine Leistung bis 12PS gut geeignet. Der Klang ist angenehm und nicht zu laut.

Price: 199€

GS150:

Der Originalauspuff passt zwar sehr gut in die Aussparung der Motorschwinge aber die Leistung ist doch sehr begrenzt. Wir passen euch individuell die passende Boxanlage für euer Tuningkit an. Es muss lediglich ein zusätzliches M8- Gewinde in die Motorschwinge geschnitten werden. Die passende Schraube und eine Einbauanleitung wird mitgeliefert. Die Leistung und das erzielbare Drehmoment sind schon beachtlich:

          

Price: 289€