Tuningkit für 1-Kanalmotoren mit Seitenauslass:

  • Zylinderkopf "Il Naso" (CNC gefräst) passend für hohe Nasenkolben, Verdichtung 1:8 
  • Kurbelwelle der Fa. Kingwelle (54 Hub) mit nadelgelagertem Kolbenbolzen 
  • Kopfdichtung (2mm) für Hubausgleich 
  • Frässchablone zur Anpassung des Auslassports

Mit diesem Kit leistet der Motor 4,5PS bei 9Nm. Das klingt nicht besonders berauschend, man muss allerdings bedenken, dass diese Motoren im Original mit einer Leistung von 3PS ausgeliefert wurden. Da bietet eine Leistungszuwachs von 50% auf der Straße schon einige Verbesserungen am Fahrkomfort.

Preis: 849€

Hier die Leistungsdaten:

 

Zu eurem Kit liefern wir euch auf Wunsch die passende Getriebeübersetzung und weitere sinnvolle Tuningkomponenten (Kupplung, elektonische Zündung, spezieller Tuningauspuff). 

Wir bauen euch diesen Pinasco-Motor unter Verwendung der von Euch gewünschten Ausbaustufe mit der passenden Getriebeübersetzung und den passend abgestimmten Anbauteilen sehr gerne auf. Für ein Angebot benötigen wir lediglich die Angabe eures Motortyps und die gewünschte Ausbaustufe.

So könnte dann auch schon bald euer Motor aussehen, der an euch ausgeliefert wird: